Aktuelles der Seuten Schnuuten 2024 !

03.03.2024 - Treffen der Seuten Schnuut A-chens

Im Januar sind meine A-chens 14 Jahre jung/alt geworden. Was für ein gesegnetes Alter. Wie sehr hätte ich mir dies für meine eigenen Hunde gewünscht...

Wie schön war es heute für mich, die DREI zu treffen,die von den 9nen am Leben sind.Wie sehr sie sich am Leben erfreuen. Natürlich ist die Hinterhand inzwischen schwach und wackelig,das Gehör will nicht mehr so,die Augen etwas trübe,aber DIE NASE,die arbeitet noch vorzüglich ;).Dank etwas Schmerzmedikation und Herzpräparat alle soweit wohl auf. Allen immer bewußt - JEDER TAG IST EIN GESCHENK !

Das Wetter hätten wir uns etwas frühlingshafter gewünscht,aber für Outdoor Kaffe und Kuchen+Klönschnack hat es gereicht.

Adele,Alfons und Duncan(Absolut). Ganz fröhlich miteinander.Alfons sofort in seine Schwester verliebt.

Besonders haben wir heute an die restlichen A-chen gedacht : Adalbero (Max),Adelbert (Teako),Auguste,Arthur(Eddi), Alwin und August !

Das nächste Treffen findet dann aber bei wärmeren Temperaturen statt ! Bestellung beim Universum !!!

Danke für Euer Kommen !

Als Züchter geht einem das Herz auf...diese süßen Graubärte ...

Ich habe heute ein sehr berührendes Geschenk bekommen - Ein Leben in Bildern von Duncan. So schön ! Vielen Dank an Adrienne und Andreas dafür.


28.02.24 - Deerns 4. Geburtstag

Happy Birthday kleine,gelbe Rennsemmel !

Gerade machst du sehr viel Spaß...eigentlich immer ;). Wir arbeiten fein an kleinen Baustellen und den Rest erledigst du sowieso in Blitzgeschwindigkeit. Bleibt gesund und munter !

Zum Geburtstag gab es BURGER für Deern.


Februar 2024

So langsam bleibt es abends wieder länger hell...wie schön !

Die Temperaturen sind noch recht knackig,aber es riecht nach Frühling,habt ihr das auch schon bemerkt ?

Ende Februar/Anfang März ist die Zeit der leuchtend schönen,kalten Sonnenuntergänge ...


Januar 2024

Der Vorsatz  - am Ende jeden Monats etwas zu veröffentlichen - zumindest in Bildern. Hier also der erste Versuch.

Somit freuen wir uns auf den Februar - dieser gilt ja bekanntlich als Monat der VERLIEBTEN,weil Valentinstag ist (Deckdatum unseres F-Wurfs) und weil wir nun auf den weiteren Charme der erblühenden Natur hoffen...von mir aus : ja bitte !

Lisa und ich haben gemeinsam unseren Vorsatz geschafft,mind. 1x wöchentlich intensiv mit unseren Hunden zu trainieren.Das war zumindest für mich großartig.So konnten wir an Baustellen arbeiten,neue entdecken.Es gibt immer etwas zu tun.Daraus entstanden ist unser DUMMY DIENSTAG.Da Lisa nun aber in ein längeres Praktikum geht,wird es damit im Februar schon mal nichts :(.

Hier also unser Januar in Bildern :

Fast vergessen,ja es gibt noch etwas NEUES im Januar : ich habe mir einen Stempel anfertigen lassen. Ihr seht,mit einem Foto aus dem Januar. Er macht mein Sortiment zu meinem Foto Logo Seuten Schnuut komplett.

Ich liebs ! :)


26.01.2024 - 14. Geburtstag meiner A-chens !

14 Jahre !

Was für eine tolle, lange Zeit...

Ich gratuliere meinen A-chens zu ihrem Geburtstag !

Jeder Tag mit Adele,Alfons und Duncan (Absolut) ist ein Geschenk.Die Gebrechen des Alters werden etwas mehr.

3 von 9 A-chens leben.

Wie sehr hätte ich mir von Ida,Emma und Käthe gewünscht,dass sie 14 Jahre alt werden.

An unsere A-chen im Himmel denken wir an diesem Tag ebenso und erinnern uns an alle gemeinsamen wundervollen Momente.

Wir planen aktuell ein Treffen mit den DREIEN.Ich freue mich schon darauf !


Willkommen in 2024 !

Vorsätze fürs kommende Jahr ?

Nö,eigentlich nicht. Warte - doch : mehrfach wurde mir rückgemeldet,dass es im letzten Jahr sehr ruhig war auf meiner Homepage...tja,irgendwie hat es sich immer nicht ergeben.Und da muss ich zugeben,dass Social Media Facebook+Instagram manchmal das schnellere Sprachrohr für kurzfristige Mitteilungen sind.

Also nun doch ein VORSATZ für das kommende Jahr ----> ich werde mir vornehmen zumindest monatlich eine kleine Rückmeldung zu geben...mal sehen wie das klappt ;).

Apropos - für das Jahr 2024 ist KEIN WURF geplant !

 

2024 -

ES ist,was ES ist !

Aber ES wird,was DU daraus machst !

Das Leben wird stets neue Abenteuer für UNS bereithalten und das ist ALLES,worauf es ankommt !