Notizbüchlein Filz

Die Idee zum Notizbüchlein kam mir mal wieder auf dem letzten Dummyseminar. Früher hatte ich schon immer mal bei Seminaren Notizen gemacht,um die Ansätze und oder Aufgaben nicht zu vergessen.

Bei dem Seminar,als die Trainerin einen netten Spruch nach dem anderen von sich gab,da dachte ich : MIST kein Notizbuch dabei.

Gesagt getan...Mir war klar,ab jetzt immer nur noch mit Büchlein+Stift in der Dummytasche oder Weste.

Die grauen Filzbücher sind Format DIN A6. Sie werden versehen mit einer Applikation des sitzenden Labrador. Nahezu alle Grundfarben möglich.

Detailverliebt versuche ich den passenden Kugelschreiber farblich dazu auszuwählen.

Sonderwünsche auf Anfrage möglich.(siehe Büchlein Labrador schwarz und gelb ).

Verschlossen werden die Bücher mit einem Gummiband und der Kugelschreiber ist seitlich ebenfalls fest mit farblich passenden Gummiband versehen.

Das Innenleben des Notizblockes ist fest mit dem Umschlag verbunden und kann nicht ausgewechselt werden.

Sollte es voll sein,dann hilft wohl nur ein weiteres zu nutzen ;) ...

Ich findes es ist eine ideale Geschenkidee auch für Richter und Richterinnen.

Viel Spaß beim Festhalten deiner Gedanken !

Hinweis - aktuell nur noch Restbestände/Farben möglich,denn leider führt mein Grosshändler die DIN A6 Filzbüchlein nicht mehr...

Notizbüchlein DIN A6 Anthrazit

Labrador Applikation orange

Kuli orange

Hinweis : nicht nachfüllbar !

Notizbüchlein DIN A6 Anthrazit

Labrador Applikation lila

Kuli lila

Hinweis : nicht nachfüllbar !

Notizbüchlein DIN A6 Anthrazit

Labrador Applikation grün

Kuli grün

Hinweis : nicht nachfüllbar !



Notizmappe mit Labrador Applikation nach Farbwunsch

Nun endlich eine Version,die auch lange Zeit Dein Begleiter sein kann.

Das Papier kann aufgefüllt werden.

Das Format ist etwas größer  : 15,5 cm Breite x 19,5 cm Höhe

Auch hier gibt es weiterhin den farblich passenden Kugelschreiber zur Applikation.

 

 Größenunterschied

Innenleben

Notizblock Anthrazit

Labrador Applikation pink

Kuli pink

6 fach Ringregister zum Nachfüllen

Notizblock Anthrazit

Labrador Applikation rosa Samt

Kuli schwarz !

6 fach Ringregister zum Nachfüllen



Notizbuch PU Material - abwischbar

Notizbuch aus schwarzem PU Material. Abwischbar.

Format: DIN A5

Papier gestreift.Das Papier hat eine pinkfarbene Umrandung.Somit ist es an den Kanten farblich sichtbar.

Labrador Applikation pink.

Gummiband pink und schwarzer Kuli.