Wurfplanung SEUTEN SCHNUUT

Lilith wurde von Erik gedeckt !

Im Ultraschall konnten wir mehrere Fruchthüllen erkennen.

G-WURF ~Ende Juni 2022.

Es fallen ausschließlich chocolatefarbene Welpen.

 

Alle weiteren Infos unter Seuten Schnuut G-Wurf

 

Bei Interesse setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung !

 

Wir beginnen mit dem Kennenlernen unserer Interessent:innen, nachdem wir einen positiven Ultraschall gesehen haben.

 

Für meine G-chen wünsche ich mir Familien, die Lust haben die Hunde ihren Anlagen entsprechend zu fördern und mit ihnen zu arbeiten. 

Die Welpen werden also nicht als" reine" Familienhunde abgegeben !

 


Wenn sich ein Mensch dazu entschließt,einen Hund anzuschaffen,dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen ist es alles,was er hat...es ist SEIN LEBEN !     (Autor unbekannt)