Wurfplanung SEUTEN SCHNUUT F-Wurf

Wir planen unseren F-Wurf für das Frühjahr 2020.

Wenn unsere Hündin aufgenommen hat,dann erwarten wir die Welpen in der Woche nach Ostern.

Somit würden sie dann in der 3. Juni Woche an ihre neuen Familien abgegeben werden.

 Alle weiteren Informationen unter F-Wurf !

 

Ich denke es ist an der Zeit EUCH mein PAAR vorzustellen...

Das gemeinsame Foto war gar nicht einfach,denn die BEIDEN wollten einfach nur toben. Das hatten sie vorher dann auch schon getan,somit kam kein Bild OHNE ZUNGE zustande :) ....Egal.

HÜBSCH sind die ZWEI sowieso.

Ich erwarte mir aus dieser Verpaarung sehr arbeitsfreudige, sportliche Labrador Retriever mit einer großen jagdlichen Passion !

Sie sollten somit auf jeden Fall eine AUFGABE im täglichen Leben erhalten.

 

Mister Perfekt für unseren F-WURF :


Große FREUDE !!!!

Das Treffen von Lilith und Aimo ist nicht ohne Folgen geblieben.

Beim Ultraschall konnten wir einige Fruchtanlagen erkennen. Wir freuen uns riesig.

Waren die Veränderungen,die wir schon gespürt hatten doch richtig.

Nun hoffenwir,dass weiterhin alles gut verläuft.


Wenn sich ein Mensch dazu entschließt,einen Hund anzuschaffen,dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen ist es alles,was er hat...es ist SEIN LEBEN !     (Autor unbekannt)