Abschiede

Donnerstag 11.06.2020

Heute sind die ersten 4 Frechdachse ausgezogen. Was für ein aufregender Tag für ALLE Seiten.

Die neuen Besitzer freuen sich auf IHRE Hunde und für uns,weil wir sie nun ziehen lassen müssen(dürfen).

Die Gefühlsachterbahn eines Züchters.

Freitag 12.06.2020

Heute sind 3 Frechdachse ausgezogen.

Samstag 13.06.2020

Heute sind die letzten Frechdachse ausgezogen.

Von den anderen gab es schon die ersten Rückmeldungen.

Das Wetter passt heute ganz wunderbar zur Abschiedsstimmung.

Wir haben so viele wunderbare Momente erlebt in den letzten 8 1/2 Wochen. Gelacht,geschimpft und manches mal auch gestöhnt über die Ideen,die sie in den letzten 2 Wochen so hatten.

Wir werden jetzt therapeutisch unser Haus aufräumen und putzen. Das einzige was ich definitiv NICHT vermissen werde ist der "Duft der großen weiten Welt"....Unser Leben fühlt sicht jetzt erstmal ganz leer an.

Unser Müll wird wieder normale Dimensionen annehmen.Meine Waschmaschine normale Touren laufen....

Und ICH werde sie sicher noch einige Zeit gaaaaanz furchtbar vermissen !!!!!

FIETE zieht zu BENNI - die beiden werden IHRE gemeinsame Geschichte in Form von Bildern für uns alle gestalten.

Ich bin sehr gespannt.

Und Benni selber weiß noch gar nicht,was "wir" noch alles mit ihm und FIETE vor haben...hihi

FLINTE zieht zu KATHRIN und wird dort als kleine Freundin von PIET in Zukunft jede menge jagdliche Arbeit erledigen.

Ich bin schon gespannt auf die Rufe von Kathrin bei der Jagd : FLINTE komm hier her....:)

FLYNN zieht nach Föhr zu meinen Rotermunds.Ich freue mich wirklich sehr,dass der kleine Flynn Euer Leben bereichern darf.

Und die Gänse auf Föhr sollen schon mal ganz genau aufpassen...


FRÄULEIN EMMA zieht zu Sonja und Michi.Dort wird sie kleine Schwester von Butch und wird ihm in Zukunft mal zeigen,wo die Dummys liegen ;) ...

FREDERIK geht zu meinen Wiederholungstätern...er wird kleiner Bruder von Bengel Carlos. Jetzt gibt es noch mehr Gründe,dass ihr in den Norden kommt.

FRANZI wird FRIEDA und wird neben Großtante Mücke das Revier mit Maike unsicher machen ;).

Waidmannsheil !


FRIEDRICH wird Pepe und geht zu Svea und ihren JUNGS. Er wohnt sozusagen gleich um die Ecke. Somit werden wir ihn ganz häufig sehen.In Zukunft soll er Svea in die Schule begleiten.

FINDUS geht zu Carola und Jörn.Er ist in diesem Wurf der 2. NICHT - Schleswig-Holsteiner. Luis geht jetzt auf Diät - wir werden das überprüfen ;).

FERDINAND wird zu Milo. ER wohnt ab heute in der selben Stadt wie sein Papa. Wir freuen uns,dass wir ihn regelmäßig sehen werden.


FLOCKE wird Paule und bleibt zum Glück auch ganz in unserer Nähe.

Neben seinem Posten in der Familie wird auch er Julia in Zukunft in die Schule begleiten.