Seuten Schnuut F-Wurf

Leistungszucht im Labrador Club Deutschland e.V.

Seuten Schnuut Die Lilith    X         Celeste Aimo vom Rantzauer Forst

gew.:31.12.2015

HD A2/A1

ED 0/0

chocolate E/e

 

Prüfungen : WeT,BHP (A+B),JP/LR,BLP,APD/A,APD/F

 

tauglich für jagdliche Leistungszucht !

gew.: 11.05.2018

HD A2/A2

ED 0/0

chocolate E/E

 

Prüfungen : JAS,WeT,BLP,JEP Prüfung mit leb.Ente

 

tauglich für jagdliche Leistungszucht !



Happy Valentine

Wir hoffen an diesem Wochenende unseren F-Wurf auf den Weg gebracht zu haben !

Während unsere Erstlingstäter beim ersten Date noch etwas üben mussten,da waren sie sich beim zweiten Date sofort einig.

Nun heißt es hoffen und Daumen drücken,dass wir beim Ultraschalltermin in ca. 24 Tagen einige Fruchtanlagen sehen werden...

Ich möchte mich bei Aimos Familie für deren Gastfreundlichkeit bedanken. Euer Kuchen die Tage war super lecker - ich überlege jetzt täglich vorbei zu kommen ;) !!!

Auch das spielt eine wichtige Rolle - nicht nur die Hunde müssen passen - so meine Meinung.

 

Wenn alles gut verläuft,dann erwarten wir Ende April chocolate Welpen aus spezieller jagdlicher Leistungszucht.

 

Für alle Welpeninteressenten heißt es,dass wir uns nun in Kürze endlich persönlich kennenlernen können.