Dummy Umhängetaschen im TWEED Style

Zu unserem liebsten Hobby der Dummyarbeit gehört nun mal auch eine Menge Equipment.

Da Dummys nicht einfach auf den Boden gelegt werden sollen,bietet sich eine Tasche oder Weste an.

Ich persönlich trage meine wirklich täglich...Leinen ,ein paar Tennisbälle oder aber meine Kamera finden darin ebenso ihren Platz.

Preise und Design auf Anfrage.

Die Taschen sind als Rechtsträger gemacht,da der Hund ja links läuft und die Tasche auf der linken Seite den Hund stören würde,wenn sie ihm über dem Kopf baumelt.

Soweit es der Stoffvorrat u. Zusatzmaterialien es zulassen,erfülle ich gerne individuelle Kundenwünsche.

Ich freue mich auf Eure Bestellungen !

Die Taschen aus Tweed empfehlen wir per Handwäsche zu reinigen,oder in einem kalten Wollprogramm bei geringem Schleudergang (zum Schutz der Stoffe) zu waschen.

Die Innentaschen sind mit wasserdichtem und abwaschbaren Stoffen ausgekleidet,so dass auch feuchte und schmutzige Dummys/Bälle kein Problem darstellen.

Beispiel

Einzelstück - leider nicht mehr verfügbar ...

Beispiel

...

Beispiel

Einzelstück - leider nicht mehr verfügbar ...



Beispiel