5. Geburtstag der Choco Cookies

Heute feiert mein C-Wurf seinen 5.Geburtstag.

Herzliche Glückwünsche senden wir an ALLE und hoffen die Hunde erhalten heute extra Leckereien von Euch ;).

Zu jedem Wurf gehören ganz persönliche Erinnerungen und Ereignisse. Ich denke sehr gerne an diesen Tag zurück.

Ein gemeinsames Treffen ist schon geplant, da es heute mitten in der Woche einfach nicht passte.

Ich freue mich sehr darauf.

Fühlt Euch gedrückt und bleibt weiter gesund und munter !!!!!!!!!!!!!!


Dummyseminar mit Walter Lickes (Dogs College Aktiv) 04./05.05.19

In den vergangenen Jahren haben wir bereits mit vielen Trainern zusammen gearbeitet. Walter war bisher nicht dabei,obwohl er 25 Jahre Retrievererfahrung aufweist. Also wurde es Zeit ....

Wir haben ein spannendes Wochenende mit einigen Gefährten Mitgliedern erlebt. Ich denke jeder konnte neue Arbeitsaufträge für sich mitnehmen.

Der Sonntag war dann UNSER Tag - endlich mal wieder ,dass jemand anderes sich für uns Aufgaben überlegt und Dummys für uns wirft.

Walter hatte sich tolle jagdnahe Herausforderungen überlegt. Melanie gab es als super Dummywerferin obendrauf.

Das Gelände war toll und das Wetter von den Temperaturen für die Hunde genau richtig.

Wir sagen DANKE für das Kennenlernen.Wiederholung fest geplant !

Im besonderen möchte ich mich bei der lieben Anne bedanken - EURE Gastfreundschaft sucht seinesgleichen !!!!

Das habt ihr nun davon ;) - wir kommen wieder !


Willkommen auf der NEUEN Homepage der SEUTEN SCHNUUTEN !

Das ist SIE nun, unsere neue DARSTELLUNG meines liebsten Hobbys im Worldwideweb ;).

Ein paar Änderungen möchte ich noch vornehmen.

Aber im Großen und Ganzen bin ich gaaaanz zufrieden.

Ich hoffe EUCH gefällt sie auch.....