Wir sind wieder da...

Hinter uns liegen wundervolle Wochen des Urlaubs. Wir haben so viel gesehen,sind viele Kilometer gefahren,aber sie alle waren es Wert gefahren zu werden.

Ich bin weiterhin total verliebt in NORWEGEN.Diese unglaubliche Natur und Einsamkeit trotz Urlaubshochsaison. Ich denke derzeit mit ganz viel Fernweh an diese tollen Panoramen zurück.

Emma musste schweren Herzens daheim bleiben. Es war uns nämlich leider klar,dass bei den Touren des Wandern und Kletterns sie nicht mehr durchgehalten hätte. Wir wissen aber,dass auch sie eine alters angemessene tolle Zeit hatte.

Käthe und Lilith haben sich wieder mal als Berziegen beim Klettern gezeigt. Was diesmal tatsächlich auch zu wunden Füßen führte.

Wir sind körperlich auch an unsere Grenzen gekommen und haben den Kjerag erklommen.Einer der Dinge,die ich in meinem Leben gemacht haben wollte.

Der Sommer rennt....die Sommerferien neigen sich auch langsam dem Ende...genießen wir also noch etwas die längeren Tage...


Wir lieben, wo wir leben !

Ich bin definitiv dankbar dafür,dass ich HIER leben darf - in Frieden und mit allem was man sich wünschen kann.

Heute haben wir zu sehr früher Stunde den Moment genutzt und Bilder direkt unten bei uns am Wasser gemacht.

Zum Schluß hatte Käthe dann noch SPASS,da sie von der Brücke springen durfte.

WONDERFUL DAY !

Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende.

In Schleswig-Holstein haben die Ferien begonnen. Also genießt den SOMMER und das LEBEN !


24.06.2011 - 24.06.2019

8. Geburtstag der B- Choco Zwerge

Heute feiert mein B-Wurf und somit unsere KÄTHE ihren 8. Geburtstag.

Natürlich ist dieser Wurf für uns etwas ganz besonderes,denn schließlich haben wir unseren ersten Welpen aus eigener Zucht behalten.

Tja, in der Hunde Szene nennt man Euch ab heute VETERANEN, aber verrückt seid ihr wie eh und je....

Ich denke an Euch und eure Besitzer ! Bleibt weiter wild, verrückt und wunderbar.

 

 


23.06.2019

Wasserseminar mit Dags und Detlev

Was für ein grandioses Wetter hatten wir gestern zu unserem Wasserseminar mit DagsDogs !

Wir haben mal wieder an unseren Grenzen arbeiten können und gesehen,dass es immer (zum Glück !) ein paar Baustellen gibt,an denen man arbeiten kann.

Also, gehen wir es an !!!

Ich bedanke mich bei Dags und Detlev für die Aufgaben, bei meinen Mitstreitern für den tollen Tag und das leckere Essen und natürlich bei den Revierpächtern, dass wir dieses wundervolle Areal nutzen durften.

Weitere Bilder folgen...

 


5. Geburtstag der Choco Cookies

Heute feiert mein C-Wurf seinen 5.Geburtstag.

Herzliche Glückwünsche senden wir an ALLE und hoffen die Hunde erhalten heute extra Leckereien von Euch ;).

Zu jedem Wurf gehören ganz persönliche Erinnerungen und Ereignisse. Ich denke sehr gerne an diesen Tag zurück.

Ein gemeinsames Treffen ist schon geplant, da es heute mitten in der Woche einfach nicht passte.

Ich freue mich sehr darauf.

Fühlt Euch gedrückt und bleibt weiter gesund und munter !!!!!!!!!!!!!!


Dummyseminar mit Walter Lickes (Dogs College Aktiv) 04./05.05.19

In den vergangenen Jahren haben wir bereits mit vielen Trainern zusammen gearbeitet. Walter war bisher nicht dabei,obwohl er 25 Jahre Retrievererfahrung aufweist. Also wurde es Zeit ....

Wir haben ein spannendes Wochenende mit einigen Gefährten Mitgliedern erlebt. Ich denke jeder konnte neue Arbeitsaufträge für sich mitnehmen.

Der Sonntag war dann UNSER Tag - endlich mal wieder ,dass jemand anderes sich für uns Aufgaben überlegt und Dummys für uns wirft.

Walter hatte sich tolle jagdnahe Herausforderungen überlegt. Melanie gab es als super Dummywerferin obendrauf.

Das Gelände war toll und das Wetter von den Temperaturen für die Hunde genau richtig.

Wir sagen DANKE für das Kennenlernen.Wiederholung fest geplant !

Im besonderen möchte ich mich bei der lieben Anne bedanken - EURE Gastfreundschaft sucht seinesgleichen !!!!

Das habt ihr nun davon ;) - wir kommen wieder !


Willkommen auf der NEUEN Homepage der SEUTEN SCHNUUTEN !

Das ist SIE nun, unsere neue DARSTELLUNG meines liebsten Hobbys im Worldwideweb ;).

Ein paar Änderungen möchte ich noch vornehmen.

Aber im Großen und Ganzen bin ich gaaaanz zufrieden.

Ich hoffe EUCH gefällt sie auch.....