Aktuelles der Seuten Schnuuten 2022 ! :

26.01.2022 - 12.Geburtstag der Seuten Schnuut A-chens

Happy Birthday A-Wurf !

Vor 12 Jahren begann mit Euch das Abenteuer Zucht für mich. Der erste Wurf. Eine große Aufregung.

9 Welpen /7Rüden und 2 Hündinnen/ purzelten in einer Turbo-Bilderbuchgeburt in meine Hände. Auguste,Adele,Adalbero,Alfons,Arthur,August,Alwin,Absolut +Adelbert.

Das wichtigste dabei - ALLE gesund und munter. Wie dankbar ich war.

Emma hat es mir dabei sehr leicht gemacht.

Heute denke ich besonders an SIE und ihre 4 A-chens,die leider nicht mehr da sind.

Der Rest lässt sich bitte kräftig feiern und bleibt bitte gesund und munter !!! Fühlt Euch geknuddelt.

CELEBRATE !

Am Anfang braucht man MUT,

um am Ende glücklich zu sein ...

Was einem am Herzen liegt,

geht einem nicht mehr aus dem Kopf !



Ihr Lieben,hallo !

Das Jahr ist noch ganz frisch.

Wir hatten uns eine "kleine Auszeit" in der 1.Januarwoche gegönnt. Einmal Nordsee und zurück und dabei den RESET Knopf gedrückt.Herrlich :) !

In dieser Zeit hat Benni (Benjamin Nolte - Hundefotografie Flensburg) mir einen Herzenswunsch erfüllt.

Es gab von meinen Vierer Kleeblatt Ida/Emma/Käthe u. Lilith ein ganz besonderes Foto,welches wir vor einigen Jahren geschossen haben. Nie wieder ist es uns danach eine Kopie in Perfektion gelungen,denn die Hunde saßen absolut identisch versetzt und blickten nach vorne. Nun fehlte da aber eine auf diesem Bild,nämlich Deern.

Also haben wir Deern in ganz ähnlicher Umgebung/Hintergrund fotografiert und Benni hat es zusammengesetzt.

Ich LIEBE es !

Vielen Dank dafür :) !!!

Und,wie gefällt es Euch ?

Original Meine 4

Bearbeitung Meine 5

Natürlich sind in dieser Auszeit noch jede Menge anderer Fotos entstanden...


Willkommen in 2022 !

Ein ganz frisches,neues Jahr liegt vor uns.

Manchmal entsteht da schon der Gedanke in einem,wie es doch wäre,wenn man im Blick in die GLASKUGEL für 2022  schon ein paar Dinge erlesen könnte...

ABER NEIN ! Das wäre ja auch furchtbar langweilig.

Also,machen wir etwas daraus und bleiben erwartungsvoll !

Das Motto lautet :

Ausnahmsweise mal in Englisch,einfach weil es viel aufregender klingt :)

 

Let´s make great moments together in 2022 !